Archive

Filter 

  • E1: HSV ist mit dem 1:0 gegen Langengeisling Meister

    Hörlkofener E1 lässt sich auch vom FC Langengeisling nicht vom Kurs abbringen und sichert sich durch ein 1:0 die Meisterschaft in der Gruppe 2. Bei besten äußeren Bedingungen war die bis dahin ungeschlagenen Langengeislinger zu Gast in Hörlkofen.Led...
  • E2 erwischt schwarzen Tag (Dorfen : HSV = 6:3)

    Die äusseren Bedingungen in Dorfen waren WM-tauglich: Das Wetter kühl und feucht, viele Zuschauer, viele Vuvuzelas und ständiger Bratwurstgeruch in der Nase, weil Uli Hoeneß 2000 Bratwürste nach Dorfen schickte, um die Bürgermeisterwettenaktion z...
  • E1: HSV weiter auf dem Vormarsch

    Im Nachholspiel gegen die Sportfreunde Eitting konnte der Gegner nur zeitweise mithalten und kam gegen den HSV mit 8:0 unter die Räder.  Dabei konnte man beiden Seiten noch viel Pech im Abschluß attestieren. Unsere Jungs machten aus den herausgespielte...
  • E2: HSV besiegt Lengdorf 2 mit 7:2

    Die Anfangsphase des Spieles nutzten die HSV Jungs dazu sich nochmal dran zu erinnern, wie schön es doch noch vor einer Stunde im Bett war und ließen erst mal den Gegner gewähren. Dieser griff munter an, was letztendlich in einem fulminanten Pfoste...
  • F2 landet beim Turnier in Dorfen auf Rang 5

    Samstag 05.06.2010 Turnier in Dorfen Bei schon beinahe nicht mehr für möglich gehaltenem Sommerwetter traten unsere Jungs zum Turnier in Dorfen an. Gleich im ersten Gruppenspiel bekamen wir es mit den favorisierten Kickern der SpVgg Landshut zu tun. D...
  • !!! E1: Spiele gegen Eitting und Grünbach verlegt

    Die Spiele gegen Eitting und Grünbach wurden auf Wunsch der gegnerischen Mannschaftsleitungen wie folgt verlegt: SV Hörlkofen - FC Eitting vom 12.6. 11:00 Uhr in Hörlkofen, verlegt auf: Montag, 14.6. 18:30 in Wörth (!) FC Grünbach - SV Hörlkofen ...

Unsere Termine

Keine Termine

Unsere Sponsoren

Banner